Garmin Forerunner 620 GPS Laufuhr mit RUN Brustgurt

  • Garmin-Forerunner-620-HR-blau-schwarz-GPS-Laufcomputer-01
  • Garmin-Forerunner-620-HR-blau-schwarz-GPS-Laufcomputer-03
  • Garmin-Forerunner-620-HR-blau-schwarz-GPS-Laufcomputer-02
  • Garmin-Forerunner-620-HR-weiss-orange-GPS-Laufcomputer-01
  • Garmin-Forerunner-620-HR-weiss-orange-GPS-Laufcomputer-02
  • Garmin-Forerunner-620-GPS-Laufcomputer-01

Garmin Forerunner 620 - der intelligente Lauf-Coach am Handgelenk

Besser werden kann jetzt jeder! Der Forerunner 620 revolutioniert das Lauf-Training und eröffnet völlig neue Möglichkeiten zur Verbesserung der eigenen Fitness und des Laufstils, was bisher nur Spitzensportlern vorbehalten waren: Zum ersten mal wird eine GPS-Laufuhr zu einem intelligenten Lauf-Coach mit eingebauter Leistungsdiagnostik, denn der Forerunner 620 weiß nicht nur wie schnell, wie weit und mit welcher Herzfrequenz sich der Läufer bewegt. Darüberhinaus ermittelt er auch den aktuellen Fitness-Level, kalkuliert die optimale Regenerationszeit und gibt zudem wichtige Informationen zur Beurteilung und Verbesserung des Laufstils. Für alle die besser werden wollen ist der neue Garmin Forerunner 620 der ultimative Lauf-Coach am Handgelenk.

Der Garmin Forerunner 620 ist eine ultraleichte (43g) GPS-Laufuhr mit Touchscreen und Farbdisplay, frei konfigurierbarer Datenfeldern, ermittelt den Fitness-Levels und die optimale Regenerationszeit, ermittelt Werte zur Verbesserung deines Laufstils und hat ANT+, Bluetooth LE, WLAN integriert sowie einen eingebauten Beschleunigungssensor.

Entdecke die Möglichkeiten des Garmin Forerunner 620 jetzt bei uns im Shop.

1 Antwort

  1. Seb

    Der Preis für die Forerunner 620 ist zwar schon heftig aber es scheint sich zu lohnen. Als Nerd für Laufuhren bin ich ja besonders vom Farbdisplay mit Touchscreen angetan. Mal sehen, wenn in einem der nächsten Monat genug Geld übrig ist, dann schlage ich vielleicht zu ;0
    Danke für den Bericht und beste Grüße,
    Sebastian

Einen Kommentar schreiben