Hol Dir die neue POLAR V800 ab 40,68 Euro monatlich*

Jetzt bei CardioZone: RatePAY Ratenzahlung  für Privatkunden. Z.B. die neue POLAR V800 schwarz

Geh den direkten Weg über RatePAY: Zahle so, wie du es willst: in Raten. Einfach und unkompliziert. Ohne Risiko. RatePAY ist eine Tochter der Otto Group.

Erst die Ware, dann das Geld

Wenn du RatePAY-Ratenzahlung als Zahlungsart wählst, bekommst du deine Ware bequem nach Hause geliefert. Bezahlen kannst du später. Ratenzahlung mit RatePAY ist schon ab einem Warenkorbwert von 200 Euro und bis 999,- Euro möglich.

Keine Anmeldung erforderlich

Um mit RatePAY zu bezahlen, bedarf es keiner zusätzlichen Anmeldung bei uns. Auch eine Mitgliedschaft oder Kundenkarte ist nicht nötig.

Kein Postident-Verfahren erforderlich

Bei Ratenzahlung erfolgt die Risikoprüfung online und in Echtzeit noch während des Check-out-Prozesses. Der umständliche Gang zur Post bleibt dir erspart.

Beachte bitte: Rechnungs- und Lieferadresse müssen identisch sein und deinem privaten Wohnsitz entsprechen (keine Firmen- und keine Postfachadresse). Deine Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen.

Hier kannst du die neue POLAR V800 schwarz bei CardioZone per Ratenzahlung bestellen

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben